Translate | Traduzir

Das Abenteuer beginnt

Das Abenteuer beginnt

Wir haben die Koffer gepackt | der Wohnwagen ist schick | die Nerven liegen blank
... aber die Vorfreude steigt von Minute zu Minute

Alles begann mit einer schlaflosen Nacht. Ich dachte mal wieder darüber nach,
was man machen könnte. Nicht, dass ich zu viel Zeit übrig hätte, aber noch eine
Stunde weniger Schlaf würden schon gehen.

Ich dachte und dachte und immer wieder geisterte mir das Wort Blog durch den Kopf.
... aber Blogs gab es doch wie Sand am Meer. Es muss doch etwas geben, was noch
keiner gemacht hat.

Als ich in der früh schlaftrunken zum Kaffeeautomat lief, war die Idee ganz klar in
meinem Kopf.


Katrin Wettin | Mein musikalischer Reiseblog war geboren.
Erstmal klang alles ganz simpel und gut umsetzbar, aber mit der Realisierung und
dem voranschreitenden Fortschritt des Objektes, nahm dieses auch immense
Ausmaße an.

Ursprünglich wollten wir mit 3 Kameras die Orte besuchen, ein Musikstück aufnehmen,
das hübsch zusammenschneiden und dann weiterfahren zur nächsten Location.


Was ist daraus geworden? Das Musikvideo wird es immer noch geben, aber nun sind
es 4 Kameras und eine Drohne. Jörg musste dafür einen Drohnenführerschein machen,
sich als Pilot anmelden usw ... ihr merkt schon, der Aufwand wird größer.


Die nächste Frage, die sich uns stellte war: Wie fahren wir hin, wie transportieren wir
das Equipment, wo sollen wir schlafen? Klingt jetzt auch nicht kompliziert, denn Planung
ist alles.

Aber was ist, wenn wir einen Außendreh haben und das Wetter so schlecht ist, dass wir
diesen auf einen Tag verschieben müssten, was ist dann mit der "super" Planung?

Ich stapfte durchs Grundstück und mein Blick blieb an unserem Wohnwagen hängen.
Ach nein dachte ich, nicht besonders attraktiv und ging weiter, blieb stehen und stapfte
wieder zurück. Ich kniff meine Augen zusammen und sah den Wohnwagen leicht
verschwommen durch meine Lider. Das unscharfe Bild plus ganz viel Fantasie ließen ihn
nun doch als ein zukünftiges Prachtstück erscheinen.


....Projekt Wohnwagen war geboren und wenn schon, denn schon.
Es sollte ein Hingucker werden.

Hier habt ihr ihn, wie er vorher aussah ... Nachher kommt später.



Ich hoffe ihr habt jetzt nicht alle vor purer Neugierde ganz schnell runtergescrollt,
denn ein paar andere Aktionen standen auch noch auf unserem Plan.


Wo fahren wir hin?

Ich schrieb einfach ein paar Locations an und harrte der Dinge.
Dass es ein Feedback geben wird, damit hatte ich gerechnet, aber das es so schnell
und so positiv werden wird, zeigte mir, wie gut diese Idee war.


Die Lanxess Arena - die größte Indoorhalle Deutschlands, waren die ersten die an
diesem Tag geantwortet haben, deshalb ist es selbstverständlich, dass wir da auch
starten werden. Lanxess arena (Kölnarena)

Am 25.06.2021 fahren wir abends nach Köln, um in der früh unseren ersten Dreh
zu haben.


Viele weitere Ziele im hohen Norden werden wir danach anfahren, bleibt gespannt!

Nun zurück zum Wohnwagen. Beklebt werden muss er, das stand fest.
Während Jörg an der Programmierung des Bloges hing, dem Wahnsinn nah und
mit tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Lutz dann doch zum Erfolg kam,
beschäftigte ich mich mit dem Design.


Welche Farben, was für ein Logo usw. All diese Entscheidungen mussten getroffen
und umgesetzt werden.

Dann kam das Material und damit verbunden eine riesige Aufgabe. Neben den
ganzen Vorbereitungen musste nun die Folie an das gute Stück. Zum Glück gibt
es Menschen, die ruft man an und schwups sind sie da.
Danke an Winni und Volkmar, ohne Euch würde ich heute noch kleben.



Nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter.
Tatatataa ... Hier ist er !

Danke an das Ideenwerk Radeburg für die Umsetzung


Kennt ihr das? Man hat das eine gemacht und plötzlich stört einen das nächste.

Von Innen ... oweh ....so altbacken ... so dunkel.
Bau ich das noch um, bau ich es nicht um .... Mein Gänseblümchen hatte eine gerade
Zahl an Blütenblättern.



Mit Heike und der Unterstützung meines Fanclubs wurde Stoff gekauft und die Gardinen
und Polster neu genäht, auch die Wände bekamen ein neues Design.



Es war ein Mammutakt, aber schaut selbst, es hat sich gelohnt.




Nun heißt es, packen, packen, packen. Jörg stapelt schon den ganzen Tag und ich
werd wieder die Hälfte vergessen.



Ihr merkt ... viel Arbeit, wenig Schlaf, aber ganz viel Hilfe von lieben Menschen.

Ich bin sicher ... DAS WIRD EINE TOLLE SACHE



Eure Katrin

Katrin Wettin

Written by : Katrin Wettin

Gravatar
Ulrike Postler
Wundervoll
Ihr Lieben, sooo schön. Nun kann es losgehen. Ich freu mich auf eure Erlebnisse und wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße Ulrike
0
Gravatar
Sabine Ernst
Das ist ja der pure Wahnsinn, wie sich euer Wohnwagen gewandelt bzw. verwandelt hat. Ich wünsche euch ganz viele wunderbare und phantastische Erlebnisse wenn ihr damit durch die Lande tourt. Auch hoffe ich, dass ihr dadurch ganz viele nette Menschen und Musikfreunde kennen lernt und ihre Herzen erreicht. Meins und Wolles habt ihr ja schon. LG Sabine.
1
Gravatar
Lukas
Tolle Sache. ich drück euch die Daumen und freu mich auf bald!

LG

2
Gravatar
Ute Maschmann
Wow, das ist unglaublich, was ihr in so kurzer Zeit aus dem Wohnwagen gezaubert habt. Man sieht, mit Freunden und vielen helfenden Händen ist nichts unmöglich. Sicher dass euer rollendes Hotel nur 5* Sterne hat? Ich wünsche euch ganz viel Spaß, viele neue Eindrücke und ganz viel Erfolg. Auf die ersten Videoclips bin ich schon sehr gespannt. Wir sehen uns am Sonntag 😘😘
2
Gravatar
Fatima Bispo
Feliz
Muitas Felicidades, Sucessos ,saude e exitos um beijinho
( Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, Gesundheit und ein Küsschen )

6
Gravatar
Katrin Wettin
Danke, liebe Fatima,
drück oben auf die portugiesische Flagge und kommentiere dort den portugiesischen Beitrag ... dann wird er auch automatisch in alle anderen Sprachen übersetzt.
LG Katrin

3
Gravatar
Wivoni
Liebe Katrin und lieber Jörg, so eine Idee in der kürzesten Zeit alles mit viel Mühe, Kraft ,Freude und Glück verwirklicht. Auch unsere Aufregung steigt und wünschen euch viel Erfolge und traumhafte Erlebnisse . Wir begleiten euch in Gedanken auf eurer musikalischen Reise. Seid Beide fest umarmt und kommt gesund wieder .Eure Winni
5
Gravatar
Katrin Wettin
... ohne Euch hätten wir es nicht geschafft.
DANKE

3
Gravatar
Petra Garten
Ein Wohnwagen ist aus dem Dornröschenschla f erwacht und viele fleißige Hände haben ein Schmuckstück daraus gemacht. Damit erweckt ihr mit Sicherheit viel Aufmerksamkeit und könnt so auf diese tolle Musik aufmerksam machen.
Ich wünsche euch eine gute Reise und freue mich auf tolle Videos.

5
Gravatar
Katrin Wettin
ohja, ein richtiges Wphlfühlschmucks tück.

3

1000 Characters left


­