Translate | Traduzir

Mein musikalischer ReiseBlog

Mein musikalischer ReiseBlog

Welche Orte werde ich besuchen, welche spannenden Geschichten erleben?
Ab Juli 2021 starten wir in dieses Abenteuer.

Ich bin voller Erwartungen, voller Spannung auf das, was auf mich zukommen wird.

Geh mit mir auf diese Reise, begleite mich durch die schönsten Opernhäuser und Theater,
Stadien, zu Land oder in der Luft. Ich zeige Dir verwunschene, berühmte Orte, erzähle Dir
ihre Geschichten, bringe Dich zum Staunen und zum Lachen.

Du wirst Dich wundern, welche Schönheiten diese Orte für dich entfalten werden.

Ein Leben in einem Camper birgt aber auch viele unerwartet Momente, die hoffentlich
nur zum spaßigen Teil dieses Blogs beitragen werden. Sicherlich ist es ein Abenteuer
damit zu reisen, aber es macht unabhängig, frei und man ist sehr flexibel.

An jedem Ort spiele ich 1 Song, von Klassik bis Rock, dieser wird professionell aufgenommen
und es entsteht ein hochwertiges Musikvideo. Des Weiteren erstelle ich eine kleine Reportage
in Form von Texten, Bildern und Videos vom Ort des Geschehens, sowie kleine spannende
Hintergrundgeschichten.

Ich freue mich, wenn Du diesen Blog abonnierst, um nichts zu verpassen und ich freue mich
auf eine schöne Reise mit Dir.

Deine Katrin

Katrin Wettin

Written by : Katrin Wettin

Gravatar
Ulrike Postler
Große Freude
Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon sehr, eure Erlebnisse zu lesen und bin gespannt auf die Musik an den verschiedenen Orten. Ganz viel Spaß und wundervolle Erlebnisse euch!
Liebe Grüße Ulrike

0
Gravatar
Heike Unverzagt
Katrin on tour
Einfach klasse Arbeit! Schön ist die Vorstellung eures Teams. Ich freue mich auf eine spannende Reise mit euch.
1
Gravatar
Wolfgang und Sabine
Tolle Idee
Hallo. Was für eine tolle Idee. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Eindrücke und Erlebnisse und hoffe, mit einigen Tips und Vorschlägen etwas dazu beitragen zu können. Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein von Wolfgang und Sabine.
0
Gravatar
Katrin Wettin
Danke
Danke Euch und viel Spaß in meinem Blog.ab Mitte Juli 2021
Liebe Grüße Katrin.

1

1000 Characters left


­