Translate | Traduzir

28.06.2021 - Tagebucheintrag

28.06.2021 - Tagebucheintrag

28.06.2021 - Tagebucheintrag
Davidwache und Panoptikum (Wachsfigurenkabinett) in Hamburg

Davidwache in Hamburg

27.06.2021
* 09:00 Uhr lecker Frühstück bei Sabinchen und Wolle
* 10:00 - 16:00 Uhr Datenverarbeitung - LANXESS arena
* 16:00 Uhr Privatkonzert - Quatschen - Abfahrt nach Hamburg
* 23:00 Uhr Ankunft vor der Davidwache, einparken (30 min, der Platz war klein :-))
   ... aber wir waren sicher, nur 5 m bis zur Eingangstüre der Davidwache, oder ware es 3m?
* 01:00 Uhr bummeln über die Reeperbahn, aber eigentlich haben wir nur geschaut wie
   weit es von der Davidwache zum Panoptikum ist
* 01:30 Uhr ins Bett, denn es sollte eine kurze Nacht werden



28.06.2021
* 05:00 Uhr es war eine extrem kurze, sehr laute Nacht, die früh durch laut schreiende Möwen
   finalisiert wurde :-) ( ich wußte gar nicht, dass ein Vogel so laut schreien darf)

* 05:30 Uhr Aufbau und Vorbereitungen für den Dreh
* 06:30 - 08:30 Uhr Dreh (ganz heimlich, Ordnungsamt hat uns die Genehmigung erteilt bis 35 dB,
   ich hab kaum was gehört, weil der Verkehr ungefähr 95 dB hatte :-)

* 08:00 Uhr Zusammenpacken und das Equipment ca. 150 m weiter tragen (na das sind ja mal
   kurze Anfahrtswege :-) )

* 09:00 Uhr kleiner Spaziergang ... Jörg wollte mal schauen



Panoptikum - Wachsfigurenkabinett in Hamburg

* 09:30 Uhr Aufbau im Panoptikum - Wachsfigurenkabinett
   (die Augen und viele Figuren sind so echt, dass es mir schwer fiel lange in
   ihrer Nähe zu stehen

* 10:00 Uhr Dreh (die Figur und den Song verrate ich noch nicht)
* 11:00 Uhr viele Prominente wollten danach Bilder mit mir machen
   hier nur ein kleines Beispiel:



* 11:30 Uhr Abbau und Verpacken der Technik

* 13:00 Uhr Abfahrt nach Bad Segeberg
* 15:00 Uhr Ankunft

Spaß am Rande:
Wenn es Dir mal wieder schlecht geht, weil du findest, du hast ein paar Gramm oder Kilo
zugenommen ... hier mein TIPP:



Stelle dich neben einen sehr dicken Mann und schon fühlst du Dich gertenschlank ... oder findet ihr,
dass ich dick aussehe?


Fazit: Es war eine sehr kurze, laute und mit Vogelgeschrei behaftete Nacht, aber 2 Locations sind
auch ein Mammutritt ...nie wieder :-)

Es war mein erstes mal auf der Reeperbahn, vielleicht ja nicht mein letztes Mal. Ich würde schon
gerne mal als Party, Kunst -und Kulturbegeisterte diese Straße erleben, ohne den Stress, ohne
die viele Arbeit. Bei einem kühlen Cocktail in einer lauen Sommernacht, mit all diesen so
besonderen Menschen.

Hamburg, ich komme wieder!

Katrin Wettin

Written by : Katrin Wettin

Gravatar
Harald Horn
Wir hoffen, Ihr übersteht die Tour gesund - bei dem Stress !
Liebe Grüße aus der Heimat von
ELke und Harald

2
Gravatar
WiVoNi
Hallo ihr Lieben, zwei super Drehs habt ihr absolviert, trotz wenig Schlaf!! Jörg und Erfolg auf der Reeperbahn gehabt?????? Diese total echten Prominenten im Wachsfigurenkab in et und die vielen Fotoshootings mit dir!!!!!! Super Spaß ,Foto mit dem dicksten Mann der Welt!!!! Weiterhin viel Erfolge, Kraft und Freude heute beim Dreh in Bad Segeberg!!!!! Es läuft super mit eurer Technik???? GLG von Volkmar und Winni
1
Gravatar
Berthold Steinkamp
Das ist ja ein Szenenwechsel schneller als beim deutschen Fußball. Ich glaube, in einem Wachsfigurenkab inett kommt die Frage "echt oder nicht" ganz schnell? Bei einem Polizisten der Davidswache wohl eher nicht, oder? und bei den "Mädels" auf der Reeperbahn? Lasst Euch etwas Luft zum Erholen und Genießen. 4 Stunden Nächte sind nicht so richtig gesund. Dein Tagebuch macht sehr viel Spass. Toi toi toi weiterhin. /Euer Berthold

1
Gravatar
Herr Stefan Thomsen
Katrin und Jörg 😘
Was für tolle und einmalige Momente,,ein Feuerwerk nach dem nächsten.... auch wenn die Nacht kurz war... danke das wir daran teilnehmen können dürfen.
Sei gedrückt 😘♥️aus der Ferne
Liebe Grüße Stefan

1

1000 Characters left


­