Translate | Traduzir

30.06.2021 - Tagebucheintrag

30.06.2021 - Tagebucheintrag

30.06.2021 - Tagebucheintrag
Holstentor in Lübeck

30.06.2021
* 04:00 Uhr ein grausiges Geräusch - der Wecker klingelt
* 04:15 Uhr Abfahrt nach Lübeck
* 05:00 Uhr Ankunft und Aufbau
* 06:00 - 08:00 Uhr Dreh vor dem Holstentor



* 08:00 Uhr Technik einpacken und verstauen, Parkplatzsuche
* 10:00 Uhr zu Fuß in die Altstadt mit Kamera und rotem Kleid
* 10:30 Uhr Maske vergessen und wir wissen gar nicht wie wir zu Niederegger kommen ... zurück
* 11:00 Uhr Hänger abhängen und mit dem Auto in die Innenstadt
* 11:30 Uhr nachdem wir festgestellt haben, das es an jeder Ecke ein Marzipangeschäft gibt,
   haben wir nun endlich unseres gefunden

* 11:45 Uhr Aufbau und kleiner Dreh (Schnappschüsse)


* 12:00 Uhr kleiner Dreh an der Marienkirche
* 12:30 Uhr einpacken und Abfahrt nach Hamburg zum Nachdreh



* 14:00 Uhr Ankunft und Aufbau
* 14:30 Uhr panischer Schnelldreh, da eine Reisegruppe im Panoptikum erwartet wurde
   ... Stress und müde

* 16:30 Abfahrt nach HAUSE
* 17:00 - 21:30 Uhr Rückfahrt bei ständigem Regen und ein paar Staus
* 21:30 Uhr die Erkenntnis, dass wir es nicht nach Hause schaffen. 130 km vor zu Hause haben
   wir einen hübschen Platz am Waldesrand gefunden



01.07.2021
* 06:00 Uhr aufstehen und die restlichen km nach Hause
* 08:00 Uhr Ankunft
* 08:00 - 22:00 Uhr Jörg baut seine Computer auf und überspielt Daten, ich schaue, ob das
   Haus noch steht, wasche Wäsche, krabbele unseren Charly, bearbeite die Post und meine
   Mails und fahre dann zu einem kleinen, aber äußerst reizenden Konzert ins Traumschloß
   nach Schönfeld, ausgestattet von EberhardtTravel


EberhardtTravel

Lustige Geschichte an der Tankstelle Halbe-Teubitz:

Junger Tankwart: Oh, Sie haben aber einen tollen Wohnwagen, das sieht gut aus und ich
habe so etwas noch nie gesehen.

Musiker müsste man sein. Da hat man Geld und kann immer campen.
Katrin: ....... (ohne Worte, aber mit einem Lächeln)

Fazit: 4:00 Uhr ist normalerweise keine Zeit um aufzustehen, aber wir hatten solche Angst,
wegen des vorhergesagten, schlechten Wetters, dass wir das machen mussten. Und es war
gut so. Wir konnten in Ruhe drehen, kaum Menschen auf den Straßen und auch der
Autoverkehr hielt sich noch in Grenzen. Dies änderte sich schlagartig nach 8.
Fleißige Rasenmähmännchen bevölkerten die Fläche vor dem Holstentor, eine Aufnahme wäre
dann nicht mehr möglich gewesen. ... ach und das Wetter war wunderbar :-)

Die Sache mit der kaputten Speicherkarte war natürlich sehr ärgerlich und der Nachdreh
bereitete unglaublichen Stress an diesem Tage.

Der Beitrag mit Video und Geschichte folgt bald. Bleibt gespannt!

Katrin Wettin

Written by : Katrin Wettin

Gravatar
Berthold Steinkamp
Niederegger
Schade, dass ich das verpaßt habe. Du hättest mir einen Karton dieser Delikatesse mitbringen können. Es muss ein traumhaftes Dufterlebnis gewesen sein.
2
Gravatar
Petra Garten
Ich bin fasziniert was ihr in so kurzer Zeit alles gesehen habt, ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Musik und dem Gefühl damit Menschen zu erfreuen,
Das Dilemma mit der Speicherkarte ist nicht schön doch Technik in jeglicher Art ist manchmal nicht zu durchschauen, zum Glück durftet ihr den Dreh wiederholen.

3
Gravatar
Katrin Wettin
ja, das war echt Klasse vom Panoptikum. Die waren wirklich sehr unkompliziert.
2
Gravatar
Heike Unverzagt
Was für eine aufregende und abenteuerliche aber auch mit Romantik gespickt Reise.
Das wissen eure Fans sehr zu schätzen.

3
Gravatar
WiVoNi
Hallo ihr 2 Lieben, das waren sehr aufregende Tage mit viel Freude,auch unheimlicher Streß sowie viele Erfolgsmomente 🍀👍🤗 auch der Nachdreh im Panoptikum ist noch in den Kasten gekommen👍🍀🤗. Super das ihr noch eine Schlafpause eingelegt habt. JÖRG du warst so fleißig und hast alle Drehs geschnitten. Katrin fuhr dann zum Konzert nach Schönfeld, wo sie im Schloss ein wundervolles Konzert gab🎻🎤❤🤗🍀. Wir sind so gespannt auf diese tollen Videos, die ihr mit viel Freude und Liebe aufgenommen und bearbeitet habt. Viel Kraft für die weiteren Vorbereitungen, Taucha und musikalische Reise.✊✊🙏🎻🎤👍😘von ❤Volkmar und Winni
6
Gravatar
Katrin Wettin
Liebe Winni, lieber Volkmar,

schön, dass ihr immer an unserer Seite steht und schön, dass ihr hier auch fleißig lest. Ja, auch wir sind gespannt, wie die Endresultate ausfallen werden, aber da müßt ihr euch noch gedulden. NUn geht es erst einmal wieder los.
Liebe Grüße Katrin

4
Gravatar
Herr Stefan Thomsen
Katrin und Jörg 😘
Es waren spannend und aufregend die Tage für euch gewesen..... die Freude und Glück in den Worten zu lesen leben können 🍀.das süße genießen können und als Krönung noch das tolle Konzert 🎻 genießen dürfen.
Liebe Grüße Stefan ❤️ danke schön zusagen.

6
Gravatar
Katrin Wettin
ohja, Stefan, spannend und aufregend, mit ein paar Pannen, aber auch vielen Glücksmomente n.
Wir sehen uns in Taucha.
Liebe GRüße Katrin

3
Gravatar
Katrin Wettin
... im ganzen Stress habe ich total vergessen, Marzipan zu kaufen ... ich liebe das so ... heul
4
Gravatar
gibt´s, glaub ich, im Kaufland, können wir ja ´mal gemeinsam ´ne Packung niedermachen (Elke mag es nicht) !!! LG Harald
5

1000 Characters left


­