LANXESSarena - Tagebuch

LANXESSarena - Tagebuch

27.06.2021 - Tagebucheintrag
LANXESS arena - Kölnarena ... von den Kölnern liebevoll Henkelmännchen genannt

25.06.2021

* 23:30 Uhr Ankunft in Köln, noch ein paar Bilder gemacht ... leider zu dunkel
* 00:30 Uhr schnell noch ein paar Posts veröffentlicht und Abendbrot gemacht


* 01:00 Uhr ins Bett



26.06.2021

* 06:00 Uhr Jörg konnte nicht mehr schlafen und hat noch diese schönen Aufnahmen der
LAXESS arena für Euch gemacht

Video - LANXESS arena | davor

 

 * 07:00 Uhr aufstehen und fertig machen für den Dreh
* 08:00 Uhr Aufbau und Vorbereitung des Drehs



* 09:00 - 12:30 Uhr Dreh

Video - LANXESS arena | Dreh



* 12:30 Uhr Abbau und Verladen
* 13:00 - 14:00 Uhr Treffen mit Axel (einem Kölner Fan)
* 14:00 Uhr Abfahrt nach Hamburg

Fazit: Die LANXESS arena ist ein unglaublich beeindruckendes großes Bauwerk.
Der Nachteil sind natürlich die langen Strecken.

Mal "schnell da rüber" ist einfach nicht drin. Dort würde man locker 45.000 Schritte am Tag
schaffen und bei 400 Toiletten auch
nie in Bedrängnis kommen. Die Größe der Halle, das
Fasciaboard und ganz besonders der riesige Videowürfel haben uns sehr beeindruckt.

https://www.lanxess-arena.de/

 

 

 


Ein großes Dankeschön an den Geschäftsführer Stefan Löcher, dass er ganz unkompliziert und
sofort auf meine Anfrage positiv geantwortet hat und an Maximilian König, für die Betreuung
vor Ort. Er war nicht nur sehr nett und entspannend, dieser junge Mann ist auch sehr kompetent.

Das war unser erstes Reiseobjekt und wir freuen uns schon sehr darauf das Videomaterial zu
sichten und für Euch zu verarbeiten.


Also ... bleibt gespannt!



Der Beitrag mit Video und Geschichte folgt bald. Bleibt gespannt!

Katrin Wettin

Written by : Katrin Wettin

Gravatar
nicole
echt super geworden rolleyes
2
Gravatar
WiVoNi
Nach so einem beeindruckendem Start in der Lanxessarena wird das nächste Ziel in Hamburg ein ebenso großer Erfolg👍✊🍀🍀🍀❤🤗 .Und was für eine Freude, das es mit dem Treff von Axel so super geklappt hat.👍👏
Gute Fahrt nach Hamburg und unterwegs werden viele eiren Traumwohnanhänger bestaunen und sicher schon Kontakte geknüpft 👍

2
Gravatar
Berthold Steinkamp
Köln
Bärenstark. Gleich so ein Einstieg in eure Tour!🏟️👍
Respekt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr selber fit und gesund bleibt, dass euch die Technik treu bleibt und die strassen nicht nur nachts frei sind. Bin gespannt auf die nächsten Erlebnisse. Macht's gut 🍀🤞🍀

2
Gravatar
Heike Unverzagt
Das ist ja voll spannend und ich spüre wie sehr ihr für euer neues Projekt brennt. Es gibt eben noch tolle Menschen, die sich für die Kunst arrangieren und tatkräftig unterstützen. Ich freue mich, dass es bis so gut läuft und erstaunte Gucker auf der Auto und in der Stadt gab es sicher auch. Ihr fallt doch auf. LG aus der Heimat.
3
Gravatar
Herr Stefan Thomsen
😃 wow cool freue mich das es alles gut geklappt hat
3

1000 Characters left


­